Kurz-Trip

Der Bielersee, der Neuenburgersee und der Murtensee bieten eine wunderschöne Landschaft und eine vielfältige Natur. Schon nach wenigen Paddelschlägen ist man mitten im schönsten SUP Feeling. Das Naturschutzgebiet macht die Tourenwahl interessant und erfordert etwas Planung. In einem geführten Kurz-Trip kannst du entspannt Ferienluft schnuppern und sicher durch ein bezauberndes Naturparadies gleiten.

Der Start und die Tour orientiert sich an den Wünschend er Teilnehmer. Mögliche Strat zB Strand Erlach, Strand Vinels, TCS Camping Gampel.

Start gegen den Wind

kurzer Halt von 10 min, abhängig von Gruppe

Die Strecke und das Tempo richtet sich nach den Teilnehmern. Ein erholsamer Ausflug auf dem Wasser.

Kosten:

  6-8 Tn 4-5 Tn 2-3 Tn
2h 65.- 75.- 90.-

Dauer: 2h

► Im Preis inbegriffen: SUP Board mit Leash, verstellbarem Paddel, Auftriebshilfe.

Anforderungen: sicheres Paddeln während 2h bei gemütlichem Tempo.

Zu beachten: Sonnenbrille, -Hut, -Creme, genug Wasser mitnehmen, kleiner Snack

Scroll UpScroll Up